tesa nie wieder bohren. präsentiert neue Profi-Klebetechnik für Sanitäraccessoires

Zum ersten Mal präsentiert sich die tesa nie wieder GmbH der Sanitärbranche mit einem eigenen Stand auf der ifh in Nürnberg. Mit ihrer innovativen Profi-Klebetechnik und darauf abgestimmten Badaccessoires löst sie Montageprobleme in modernen Bädern. Auch die Sofortmontage ist mit der Profi-Technik ab sofort möglich.

Thema: Unternehmen

Die konventionelle Dübelbefestigung von Badaccessoires bereitet auch Sanitärprofis zunehmend Probleme: Moderne Glasflächen, Großformatfliesen oder extrem hartes Feinsteinzeug ebenso wie darunter liegende Dichtschichten und Leitungen oder Hohlwandkonstruktionen machen das Bohren von Dübellöchern riskant, teuer, wenn nicht gar unmöglich.

Das zuverlässige nie wieder bohren.-Befestigungssystem aus Hochleistungskleber und Spezialadapter bietet dem Handwerk die ideale Montagelösung für alle tragfähigen rauen und glatten Untergründe, auch im Nassbereich. Auf diese Weise hat sich die Marke „nie wieder bohren.“ insbesondere in Wohnungsbau, Hotellerie, Klinik und Pflege bereits als kompetenter Partner für nachhaltige und flexible Badmodernisierung etabliert.

NEU: Jetzt auch Sofortmontage möglich

Die auf der ifh präsentierte aktuelle Weiterentwicklung der Klebetechnik zum „Profi-System“ – zu erkennen am schwarzen Fixierring auf der Adapterrückseite - ermöglicht nun erstmals auch die Sofortmontage wandverbundener Ausstattungselemente, ganz ohne Wartezeit – für das Handwerk ist das gerade in der Instandhaltung besonders wichtig. Dazu Achim Franck, Geschäftsführer der tesa nie wieder bohren GmbH: „Mit unserer innovativen und neuen Klebetechnik für professionelle Verwender, der bewährten Produktqualität und unserem Beratungs- und Trainingsangebot bietet nie wieder bohren. viele Vorteile für die werterhaltende und einfache Ausstattung von Bädern, insbesondere im Objektbereich.“

Das über den 3-stufigen Vertriebsweg verfügbare Produktprogramm des Unternehmens umfasst ein großes Sortiment an hochwertigen Ausstattungsserien rund um Waschtisch, WC, Wanne und Dusche in vielen Designs und Oberflächen, die perfekt auf die nie wieder bohren.-Klebetechnik abgestimmt sind, ebenso wie ein umfangreiches, in sich geschlossenes Brausenprogramm mit Qualitätsanspruch.

Die tesa nie wieder bohren GmbH ist der führende Systemanbieter im Markt für Badausstattung zum Kleben und seit 2017 eine 100%ige Tochter des Hamburger tesa-Konzerns.

Downloads

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung herunterladen. (Den Merkzettel finden Sie rechts)

Adapter befeuchten

14,2 MB