Badaccessoires mit innovativem Profi-Klebesystem

Jahrzehntelang war die Dübelbefestigung im Innenausbau alternativlos – und mit ihr Schäden an wertvollen Oberflächen, darunter liegenden Leitungen und Dichtschichten und letztlich an der Bausubstanz.

Thema: Unternehmen

Große Glas- oder Spiegelflächen, Großformatfliesen mit sehr schmalen Fugen, Sichtbetonflächen, extrem hartes Feinsteinzeug oder darunter verlegte Wand- und Bodenheizungen machen das Bohren von Löchern gerade in Bädern immer schwieriger, teurer, wenn nicht gar unmöglich oder für den Bauherrn ästhetisch inakzeptabel.

Mit ihrer patentierten nie wieder bohren.-Befestigungstechnik – der einfachen, zuverlässigen Alternative zur Dübelbefestigung – hat sich die tesa nie wieder bohren GmbH aus Hanau einen Namen in der Sanitärbranche gemacht. Mit der exklusiven Weiterentwicklung des nie wieder bohren.-Befestigungssystems für das Handwerk wird zukünftig sogar die klebende Sofortmontage ermöglicht.

Das Produktprogramm der tesa nie wieder bohren GmbH umfasst neben der reinen Befestigungstechnik ein umfangreiches Sortiment an perfekt auf die Technik abgestimmten Badaccessoires zum Kleben in vielen gängigen Materialien, Oberflächen, Designs und Preisklassen sowie ein in sich geschlossenes, breites und tiefes Brauseprogramm.

Die Vorteile des Klebens mit nie wieder bohren.

• Einfache, schnelle und kostengünstige Montage
  • Schnell und sicher, ganz ohne zusätzliches Werkzeug, ohne Lärm und ohne Schmutz.
  • Ideal für problematische Untergründe
  • Wie Feinstein- und Großformatfliesen mit schmalen Fugenbildern, Glasoberflächen, fugenlose Kunststoffwandverkleidungen, Sichtbeton, geflieste Hohlwände.
  • Voller Werterhalt
  • Keine Beschädigung von teuren Oberflächen oder an verdeckten Leitungen, Dichtschichten und der Feuchtigkeitssperre.
  • Volle Flexibilität
  • Freie Positionierbarkeit von Accessoires mitten auf der Fliese, aber auch über der Fuge.
  • Dauerhaft hoch belastbare Befestigung
  • Sicherheit durch definierte Klebeflächen und Aushärtezeiten.
  • Rückstandslose Entfernbarkeit
  • System- und Ausstattungswechsel jederzeit möglich.

Downloads

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung herunterladen. (Den Merkzettel finden Sie rechts)

Ambiente Detail Serie PRO 020

5,1 MB