tesa nie wieder bohren GmbH mit neuem Vertriebsleiter

Die Innovationsschmiede für Badaccessoires mit der einzigartigen nie wieder bohren. Klebetechnologie Made in Germany gibt die Vertriebsleitung in erfahrene Hände weiter.

Michael Tantzky, langjähriger Key Account Manager und seit 2005 im Unternehmen, hat Mitte April die Vertriebsleitung für den Fach- und Großhandel übernommen.

Wir danken an dieser Stelle unserem ehemaligen Geschäftsführer Herrn Holger Mahn für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und dem Ausbau der Fach- und Großhandelssparte unseres Unternehmens. Den Bereich von Herrn Mahn wird Thorsten Helgers mit übernehmen. Herr Helgers ist seit 10 Jahren bei der tesa nie wieder bohren GmbH und seit 2018 als Geschäftsführer für Finanzen, Produktion, Administration und weitere Vertriebskanäle zuständig.

Unser Ziel ist es, als Partner des Fach- und Großhandels, des Handwerks und des Objektbaus mit unserer innovativen Klebetechnik die werterhaltende Badmodernisierung zu unterstützen. Wir entwickeln stetig die exklusive Profi-Klebetechnologie im Sinne unserer Kunden weiter und werden im Sommer 2022 eine weitere Evolutionsstufe einbringen.

Freuen Sie sich darauf.

Vertriebsleiter Michael Tantzky