tesa nie wieder bohren GmbH - Holger Mahn wird neuer Geschäftsführer

Hanau, 28.8.2018 – Holger Mahn tritt zum 1.9.2018 als neuer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb in die tesa nie wieder bohren GmbH ein. Nach der Übernahme durch die tesa SE im Jahre 2017 ist dies der konsequente nächste Schritt in der Neuausrichtung des Unternehmens auf die SHK-Branche und das Objektgeschäft.

Thema: Unternehmen

Holger Mahn bringt viele Jahre Branchen-Erfahrung in das Unternehmen ein. Mit der Einführung einer neu entwickelten patentierten Profi-Klebetechnik für Installateure Anfang des Jahres 2018 und einem attraktivem Gesamtprogramm an Bad-Accessoires und Brause-Produkten etabliert sich die tesa nie wieder bohren GmbH als Lösungsanbieter für den Fach- & Großhandel sowie für professionelle Anwender. Kosten- und Zeitvorteile in der Montage sind für den Handwerker neben Werterhalt und Flexibilität im Objektbereich überzeugende Vorteile, die uns auch auf den Branchenmessen SHK und ifh bestätigt wurden.

Downloads

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung herunterladen. (Den Merkzettel finden Sie rechts)

File type
File size