tesa nie wieder bohren. Gmbh - Das Hanauer Unternehmen stellt sich vor

Im November 2005 gegründet, erwarb die damalige nie wieder bohren ag mit Sitz in Hanau bei Frankfurt alle Rechte an der von einem schwäbischen Sanitärfachmann entwickelten Befestigungstechnik bestehend aus Hochleistungskleber und Spezialadapter, die eine besonders einfache, sichere und sogar wiederentfernbare Montage von Badaccessoires erlaubte.

Thema: Unternehmen

Die nie wieder bohren ag ließ die Technik patentrechtlich schützen, brachte sie zur Marktreife und nach und nach eine Vielzahl von bohrlochlos befestigten Badaccessoires auf den Markt; über die Jahre wurde sie so zum marktführenden Anbieter von Badausstattung zum Kleben im Endkundengeschäft. 2017 übernahm der langjährige Kooperationspartner tesa alle Firmenanteile; seither firmiert das Unternehmen unter „tesa nie wieder bohren GmbH“ und konzentriert sich zunehmend auf die Durchsetzung der weiterentwickelten Befestigungstechnik und Produktpalette im Objektgeschäft (Hotels, Kliniken, Wohnungsbau).

• Führender Systemanbieter von Badausstattung zum Kleben sowohl im Endverbraucher- als auch im Profibereich
  • 2005 gegründet als „nie wieder bohren ag“ rund um das patentierte „nie wieder bohren.“-Befestigungssystem
  • Im April 2017 Übernahme durch den langjährigen Kooperationspartner tesa SE (Beiersdorf AG) und Umfirmierung
  • Firmensitz Hanau bei Frankfurt am Main